Firma

Unsere Firma ist noch jung. Denn Cherryweb.ch wurde im Januar 06 ins Leben gerufen. Genauer geschrieben, haben wir uns, Daniel Müller und David Krummenacher zusammengetan, um unser Wissen betreffend der Programmierung und Gestaltung von Homepages zu ergänzen.
Bereits seit einiger Zeit programmierten wir beide unabhängig von einander Homepages für das World wide web. Da die Anfrage betreffend der Programmierung von Websites immer grösser wurde, erkannten wir, dass wir unser Wissen in Ergänzung besser nutzen können.
Wir profilieren uns nicht bloss durch hervorragendes Wissen was die Programmierung von Homepages betrifft, sondern wir bieten Komplettlösungen an, mit welchen der Kunde ohne Wissen der Programmierung und des Designs erfolgreich auf dem Netz auftreten wird. Zusätzlich arbeiten wir mit zwei Freelancer, Simon Herzer und Philipp Zuber, zusammen. Sie unterstützen uns in der Programmierung und dem Design von Websites.
Mit Hilfe von einfachen Instrumenten, welche auf der Website eingebaut sind, wird jede/r in der Lage sein, die von uns erstellte Site selbständig zu aktualisieren. Hierfür wird grösstenteils das CMS Joomla! verwendet.

Verlangen Sie von uns eine unverbindliche Offerte!